bis Sonntag, 28. April 2024

FaRK "Nerd-Market"

Etwas FaRK-Feeling gefällig?

Ganz einfach! Vom 27. - 28.04. veranstaltet Kiehn Adventure Projects den FaRK Nerd Market im Erlebnisort Reden. Damit kehrte im letzten Jahr schon ein kleiner Teil FaRK zurück an seine alte Wirkungsstätte. Der Nerdmarket beinhaltet Konzerte, Vorträge, Workshops und natürlich den Handel mit allem was das Nerdherz begehrt. Kulinarisch wird es auch nerdig und perfekt auf die Veranstaltung abgestimmt. Die Veranstaltung erstreckt sich von der Steampunkhalle (Große Werkstatt) über den Alfred-Wegener-Platz bis hin zur proWIN Akademie. Mehr als 100 Aussteller*innen und zahlreiche Vorträge sowie Konzerte bietet das wohl nerdigste Wochenende im Saarland.

Wie immer ist der Eintritt frei.

Öffnungszeiten Flohmarkt, Handel und Bibliothek:        

Samstag: 10-23 Uhr
Sonntag: 10-18 Uhr

Wir freuen uns aber über eine Kleien Spende zu Gunsten von Kiehn Adventure Projects.

Wir sehen uns!

Parken kostenlos an den Parkplätzen P1 - P7

Infos auf Veranstaltungen | Erlebnisort Reden (erlebnisort-reden.de)